Performance Box Werte Korrigieren und auswerten ???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pascal

Well-known member
Registriert
19 Sep. 2010
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ort
Geldern
Hi hab ne Performance Box aber weiß nicht wie man die Gespeicherten Daten auswertet

hat da einer erfahrung mit ???

hab schon son Programm gefunden was wohl zum Auswerten/korregieren ist
dbscanner083 aber bekomm das Programm nicht Instaliert.

schonmal Danke Gruß Pascal :winken:
 
Das Programm ist der letzte Schrott. Korrigieren brauchst damit gar nichts weil es nur falsche Werte ausspuckt. Hab es schon öfters probiert. Und da die pb mit den Höhenangaben sowieso Probleme hat kannst das gleich vergessen. Wenn du reale Werte haben willst z.B. 100-200 dann Fahr in beide Richtungen und nimm den Mittelwert.
 
ja manche Leute gehen mir grade auf den Sack mit den Korrigieren,das meine Zieten nix wert sind und so :roll:
tuen so als ob ich im Tunnel Messen würde :lol: das mit der selben strecke auf und ab mache ich auch
 

Neueste Beiträge

Oben