RH-Renntechnik

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

supimari

Well-known member
Registriert
16 Nov. 2011
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
weiss jemand was mit RH-Renntechnik los ist ?
Hab Anfang Februar was bestellt, bezahlt und es kommt nichts.
In der zweiten Februar Woche hab ich nachgefragt, da hieß es ist raus.........dann kam noch immer nichts an. Dann wollte man nochmals nachschauen und sich melden.
Seither keine Reaktion auf mail, pn oder Telefon. Das ist jetzt schon wieder zwei Wochen her.

Gruß Michael
 
Also vorweg: wenn du einem Händler hier vertrauen kannst ist es 100% dem Ray mach dir da keine gedanken dein Zeug kommt schon an bzw. wenn es wieder erwarten nicht lieferbar ist bekommst den kompletten Betrag bestimmt mit sicherheit zurück! Es ist nur manchmal etwas "schwer" Ihn zuerreichen ist ein ein Mann Betrieb aber er wird sich sicher bei Dir melden!

Das mit der losgeschickten und verschwundenen Ware hatte ich selber noch nicht! Aber es hat bei mir auch schon mal auf dem DHL Weg fast 5 Werktage gedauert keine Ahnung was DHL da macht!

Also ich hatte vor 5 Tagen das letzte mal mit Ihm wegen der Ansaugbrücke Kontakt! Probier es einfach weiter!
 
Ray ist gleichzeitig der Verlässichste und Unzuverlässlichste Mensch den ich kenne *haha*

Ich ärgere mich so sehr über ihn manchmal und dennoch gibt es für mich keine Alternative wo zu bestellen, er besorgt dir einfach alles und auch wenn es schwer ist ihn zu erreichen es funktioniert alles, auch wenn man manchmal denkt, dass das nichts mehr wird!

Ich kann ein Buch darüber schreiben, meine Silikonschläuche hatten die wohl längste Lieferzeit die man sich nur Träumen kann *lol*

Dennoch Ray ist SEHR zuverlässig und liefert garantiert, sobald er das Zeug hat! :DX:
 
laut seinen Facebook bildern baut er ja gerade seine Werkstatt um. Dadurch vieleich im Stress.
 
Keine Sorge, er wird sich schon bei dir melden. Im moment hat er echt viel um die Ohren, aber er vergisst nie einen Kunden.
 
:lol: keine Angst, der Ray hat dich nicht vergessen, Ray ist
ein Unikat unter den Tuner/Händler :mrgreen:. Da hört man mal nichts und
schwups ist das Teil da! Also manchmal klappt mal was nicht bei
Lieferanten usw, so kanns mal etwas dauern, ist überall so! Ich seh
sowas locker wenn ich vertrauen kann und bei Ray kannste das!!!!!! :ja:
 
Auf Ray ist Verlass...
Zur Not packen wir dir alles am 07.04. in deinen Kofferraum.
Und dann bekommst du auch von Ray als Entschuldigung ein Grillwürstchen für umme. :mrgreen:
 
Hey Ray, dir ist schon klar, dass du hier eine große Riege an Sympathisanten hast, die dir sehr vertrauen? Hast es dir ja auch redlich verdient! :thumbs-up_new: Und jetzt mal ehrlich, wer kennt das nicht von denjenigen, dei bei ihm schon das Eine oder Andere bestellt haben, dass der Ray eine Zeit lang nicht erreichbar war? Als Einmannbetrieb kann das schon mal vorkommen, auf'n Ray ist verlass! :ja:
 
Hab jetzt auch schon das ein oder andere mal etwas länger gewartet bis was kam, aber wenn man erstmal weiss wie es läuft beim Ray ist das kein Problem, für mich zumindest nicht mehr. Ich weiss das die Sachen auf jedenfall ankommen und der Kontakt mit Ray war eigentlich auch immer unproblematisch bis jetzt. Zumindest auf Handy konnte ich ihn immer erreichen.
 
Wer bitte hat die Home Page so verandert? Da findet man ja gar nichts mehr! Die Suchfunktion ist ein Witz man fliegt immer wieder raus wenn man was anwählt und kommt dann erst in die Unterkategorie wenn man rs 305 ps eingibt dann Turbolader sucht dann kommt kein Turbo sondern nur einspritzdüsen.
Bei Elmer Motorsport ist alles auf englisch
Sag wollen sie kein Geld verdienen oder was soll das?! :wallbash:
 
Rennwagen schrieb:
...Home Page so verandert...
Wahrscheinlich Ray selber oder sein netz guru. :ja:

Rennwagen schrieb:
Da findet man ja gar nichts mehr...
Weiss nicht wo dein Problem liegt,ich finde alles auf anhieb,fliege nirgens raus alles takko.

....und was bitte soll die suche den finden wenn du RS 305 PS eingibst... :nixweiss: ...( vllt. mal nur Turbolader eingeben :bigtongue: )

Rennwagen schrieb:
...Elmer Motorsport ist alles auf englisch ....
Was Elmer jetzt mit Ray zu tun hat erschliesst sich mir auch nicht so ganz.Und das meiste dort ist in deutsch..


Aber hauptsachen erstmal :motz: :motz: :motz: ....im ersten beitrag....


edit.....ähmm ...und nein,bin kein Ray oder Elmer Fan Boy....( beide zu weit weg )....



So long....
 
Rennwagen schrieb:
Wer bitte hat die Home Page so verandert? Da findet man ja gar nichts mehr! Die Suchfunktion ist ein Witz man fliegt immer wieder raus wenn man was anwählt und kommt dann erst in die Unterkategorie wenn man rs 305 ps eingibt dann Turbolader sucht dann kommt kein Turbo sondern nur einspritzdüsen.
:wallbash:

die Suchfunktion kannst echt vergessen, bei mir funktionierts auch nicht ... mußt dich so durchklicken ... find auf die schnelle auch keinen Turbolader für RS Mk2
 
norman21 schrieb:
..bei mir funktionierts auch nicht ... mußt dich so durchklicken ...
Onlineshop gehen ....Produktsuche eingeben und Ich bekomm angezeigt was ich suche...( natürlich nur was angeoten wird )


norman21 schrieb:
...find auf die schnelle auch keinen Turbolader für RS Mk2
Ray macht auch überwiegend Fiesta....und die Turbos werden sofort angezeigt

Soll auch Tuner geben die manche Hardware nicht im Angebot haben und se deswegen nicht angezeigt werden im Shop...

Geht dann halt nur auf " anfrage ".

So würde Ich es jetzt mal sehen...weils mir logisch erscheint...
 
Wie ihr ja schon festgestellt habt ist die Seite komplett neu,
Die Firma die diese erstellt hat, hat leider auch einige Fehler eingebaut sodaß aktuell auch nicht alle Produkte gelistet sind.
Suchfunktion ist bereits überarbeitet.
Shop wird quasi täglich weiter bestückt.

Wenn was nicht gelistet ist bitte per Mail Anfragen [email protected]
 
norman21 schrieb:
...find auf die schnelle auch keinen Turbolader für RS Mk2
Ray macht auch überwiegend Fiesta....und die Turbos werden sofort angezeigt
.[/

Stimmt nicht so ganz. Machen auch noch sehr viel Focus Rs und ST
Und aktuell auch immer mehr Mustangs
 

Anhänge

  • IMG_7382.JPG
    IMG_7382.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 3.256

Neueste Beiträge

Oben