RS Bremsen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Irgend wo hatte ich das mal gelesen.... weiß aber nicht mehr wo ?

Aus welchen Fahrzeug von Volvo stammen eigentlich die Bremsen des RS ? Das ist ja keine Ford "RS" Entwicklung !? :nixweiss:
 
Fan schrieb:
Irgend wo hatte ich das mal gelesen.... weiß aber nicht mehr wo ?

Aus welchen Fahrzeug von Volvo stammen eigentlich die Bremsen des RS ? Das ist ja keine Ford "RS" Entwicklung !? :nixweiss:

Volvo Xc90
 
Ja, das muss man mal prüfen... :nixweiss:

Ist die Bremse denn "eins zu eins" übernommen worden... oder irgend welche Änderungen vorgenommen worden ?
 
Die Bremse ist vom Volvo Xc90.
100%
Ich glaube auch nicht das da was verändert wurde.
Die wurde fix und fertig aus dem Volvo-Regal gezogen.
 
Wäre ja ein Kracher wenn die Klötze nur die Hälfte kosten.
Montag mal fragen. :)
 
Hmmm....war beim ST ja auch so...offiziell gabs die gelochten Zimmermann nich fürn ST mit Gutachten, aber für den C30 T5 mit Gutachten :) auch 1:1 übernommen....

Nichts desto trotz, mich würde mal interessieren, bei welcher Motorisierung der XC90 unsere Bremse drin hat, weil wie gesagt, der Sattel bei dem XC90 von gestern sah aus, wie der Sattel vom ST...
 
Hab eben beim Händler angerufen.
Es gibt 3 verschiedene Bremsen(Durchmesser) beim Volvo XC90.
Preise von 90-150 Euro. :confusednew:
 
kikki schrieb:
Hab eben beim Händler angerufen.
Es gibt 3 verschiedene Bremsen(Durchmesser) beim Volvo XC90.
Preise von 90-150 Euro. :confusednew:


Wie ??? beim XC 90 mit 6 Zylinder gibt es drei verschiedene Bremsen ... ?????? :confused2: :confusednew: :eek:
 
Und wie viel kostet ne Brems(scheib)e von Ford für den RS???
Wie viel zahlt man bei Ford für den ST bzgl. Bremsen? (Ja ich weis, ST hat kleinere Scheiben...)

Gruß
 

Neueste Beiträge

Oben