Wie klappt man die Außenspiegel elektrisch an ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maidenfan

Well-known member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
0
Ort
METAL PLANET
Wie klappt man denn die Außenspiegel elektrisch an beim RS ? Soll doch ein Extra- knopf sein laut Bedienungsanleitung ???
Habs nicht rausgefunden
 
:lachtot: nicht böse sein.... links ist über dem Türöffner ein Taster...

Cu
Frank
 
ohne witz de nhab ich net......da ist nur ein plastikteil drauf. das da platz ist für ein knopf ist klar,hab aber keinen dort.die werde n doc hdas net vergessen haben ?
 
Maidenfan schrieb:
ohne witz de nhab ich net......da ist nur ein plastikteil drauf. das da platz ist für ein knopf ist klar,hab aber keinen dort.die werde n doc hdas net vergessen haben ?


mmhhh sorry, aber denke dann werden Sie es vergessen haben.
 
schon komisch ... ist doch serienmäßig oder gehört der in irgendeinen Pack drin ?
 
KORREKT! Haben sie geändert - ist nun in dem Spiegelverstellkreuz integriert. Nach unten drücken, vermutlich wenn sich der Verstellschalter in der Mittelposition befindet. Hast auch ein schönes Symbol drauf.
 
Naja also der Spiegelverstellschalter passt mir dort wo er bei mir ist mind. genausogut ins Konzept.
Startknopf hab ich den neuen noch nicht gesehen und Innenspiegel weis ich auch nicht ob der besser sein kann!?

Oder gibts sonst noch was neues? Denke das ganze wir mit MJ2010 zusammenhängen, oder?
 
Pedale sind doch die selben wie im ST oder nicht???
Sieht der neue Startknopf besser aus?
Ev. kämpft Ford auch wirklich mit den Teilezulieferern und improvisiert eben. Besser als neuerliche Lieferverzögerungen würd ich sagen.
 
lerche123 schrieb:
Schoc schrieb:
Pedale sind doch die selben wie im ST oder nicht???
Sieht der neue Startknopf besser aus?
Ev. kämpft Ford auch wirklich mit den Teilezulieferern und improvisiert eben. Besser als neuerliche Lieferverzögerungen würd ich sagen.

Ne sind andere pedale als beim ST!!
ne ist doch nicht wie beim mondeo sieht ein wenig anders aus aber nicht besser!!

Also ich dachte die Pedale sind gleich wie in meinem vFL ST - kannst mal ein Bild von deinen Pedalen machen?
 
Die Pedale sind dieselben wie im ST. Ich sehe da gar keinen Unterschied.

HAb aber eh schon adere im RS drinne.
 
Schoc schrieb:
Smoky schrieb:
Die Pedale sind dieselben wie im ST. Ich sehe da gar keinen Unterschied.

HAb aber eh schon adere im RS drinne.

Seh ich auch so. :ja:

Fotos von deine Pedalen Smoky?

Auch wenns OT ist...........hier

Bild4.jpg
 
interessant,
bei mir siehts ganz anderst aus !
Vor allem hab ich die erste pedale nicht, da ist nur der Teppich, hatte mir auch schon überlegt da was hinzumachen. Mhh vieleicht gibts die ja einzeln zu bestellen.
 
Ja da haben sie ganz schön rumgestückelt am RS :lol:
rs2.1 rs2.2 rs2.3 :lol:
Mhhhh so was nehmen wir den heute?
Ahh da fliegen noch ein paar Mondeoteile rum .
oooccchhh guck mal, ein Verirrter Kugaspiegel mhhh den bekommen wir auch noch unter.
ohh hans geh doch mal an deinen Hyundai und schau mal ob du Spiegelschalter hast, uns fehlt heute noch einer :lol:
 
fastsonic schrieb:
interessant,
bei mir siehts ganz anderst aus !
Vor allem hab ich die erste pedale nicht, da ist nur der Teppich, hatte mir auch schon überlegt da was hinzumachen. Mhh vieleicht gibts die ja einzeln zu bestellen.



Ach .... Du hast bestimmt ein Automatik ... :lachtot:
 
Die Pedale schaun super aus Smoky! :thumbs-up_new:
Darf man fragen wo man die beziehen kann?

PS: ich weis wir sind schwer offtopic... :ups:
 

Neueste Beiträge

Oben