Re: Was sagt ihr dazu??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FocusFan

Active member
Registriert
19 Okt. 2009
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Die Löcher sind ja von der Form her suboptimal. Sicherlich bringt es mehr Luft und über die Hutze ist diese dann wahrscheinlich noch nicht einmal warm, aber die Luft wird durch die Löcheröffnungen zu stark verwirbelt und das Ganze sieht nach Opel Corsa A Tuning aus.
 
Ich habe da ne ganz feste Meinung zu.
Mehr Luft gerade wenn diese warm ist, bringt dir nur eins...... Nachteile.
Punkt. Zudem bin ich der festen Überzeugung das ein geschlossenes System
immer die bessere Wahl ist.
 
Hey,

wo habt Ihr das Foto von meinem Prollluftansauger her? :lol:
Ich sag mal so, dass einzige was das bringt ist Krach...und das nicht von schlechten Eltern.
Ich muss aber sagen, dass seitdem ich diesen tollen...Ansauger drin habe, das Ruckeln etwas weniger geworden ist. Ich sage extra "ETWAS"....Also irgendwas "kann" es wohl bringen.

Cu
Frank
 
Oben