Bestellung RS Kalender 2017

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
5.395
Punkte Reaktionen
195
Die Kalender unseres Forums sind ab sofort bestellbar.

Es gibt ihn als A3 Wandkalender um 22 Euro, als A5 Wandkalender um 14 Euro und als A5 Tischkalender um 16 Euro..


Der Tischkalender ist auch online ..................................... (kam mit einem Tag Verzögerung :prost: ....)

https://www.meinbildkalender.de/foforstkalender/
 
Wo findet man denn, den Tischkalender?

Im Link sehe ich nur jeweils zu RS und ST die großen und kleinen Wandkalender.
 
Was ich jetzt mal nicht toll finde, ist dass bei meinem Bild, dass ich geschoßen habe mein Wasserlogo abgeschnitten wurde :evil: :wallbash:
 
Hallo!


Was passiert mit dem Geld das über bleibt, wird das gespendet?

lg Otto
 
lgmiche schrieb:
Was ich jetzt mal nicht toll finde, ist dass bei meinem Bild, dass ich geschoßen habe mein Wasserlogo abgeschnitten wurde :evil: :wallbash:

Das ist echt eine Sauerei :(

Mein Zuschnitt ist auch nicht gerade glücklich, Auto grad noch im gesamten drauf. Finde ich leider auch nicht schön gelöst mit dem dicken Rand, das war 2016 besser !
 
Die Software online war ein echter Krampf, Mal speicherte sie, Mal nicht, Mal sah die Endversion anders aus als angezeigt .... Habe insgesamt mit der Arbeit im Forum für den RSKalender 20 Arbeitsstunden gebraucht (für den STKalender noch einmal 20 h). .... habe mich auch erst im September entschieden ... mit den kleinen Unzulänglichkeiten kann man leben denke ich, ist ja kein 100 Euro Kunstdruck Kalender
 
Irgend etwas läuft doch hier schief. Wenn einer von Euch Geld bezahlt hat um in den Kalender zu kommen, verstehe ich die Einwände. Der Kalender ist eine Auswahl von RS die von den Usern gewählten wurden. Wenn einer den Einwand hat, das sein Wasserzeichen nicht mehr zu sehen ist, habe ich dafür absolut kein Verständnis. Es gab letztes Jahr viele User, die sich über die Wasserzeichen beschwert haben, da dies Werbung für die Fotografen ist. Unser Kalender soll aber werbefrei sein. Somit haben Wasserzeichen nichts darin verloren. Das Bilder dem Kalenderformat angepasst werden müssen ist auch verständlich.
Ihr solltet mal überlegen, was Boernie für uns gemacht hat. Er hat einen Kalender mit Bildern von Userfahrzeugen für uns User gemacht. Das hat einiges an Zeit benötigt, die er niemanden in Rechnung stellt. Niemand, außer Meinkalender, hat einen Profit vom Verkauf der Kalender. Ich bin ehrlich erschrocken mit was für Kommentaren hier reagiert wird.
Nächstes Jahr kann gerne einer der Nörgler das übernehmen. Die Regeln wäre aber auch dann das alle Bilder ohne Wasserzeichen sein müssen.
 
Erst mal danke an boerni das er das dieses Jahr mit dem Kalender übernommen hat :thumbs-up_new:
Hätte es schade gefunden wenn es keinen gegeben hätte.

Meiner ist heute angekommen, habe die Folie noch drum also noch nicht durch geblättert.

Würde aber sagen das er auf jeden Fall besser aussieht wie irgend ein 0815 Kalender :prost:
 
mike schrieb:
Irgend etwas läuft doch hier schief. Wenn einer von Euch Geld bezahlt hat um in den Kalender zu kommen, verstehe ich die Einwände. Der Kalender ist eine Auswahl von RS die von den Usern gewählten wurden. Wenn einer den Einwand hat, das sein Wasserzeichen nicht mehr zu sehen ist, habe ich dafür absolut kein Verständnis. Es gab letztes Jahr viele User, die sich über die Wasserzeichen beschwert haben, da dies Werbung für die Fotografen ist. Unser Kalender soll aber werbefrei sein. Somit haben Wasserzeichen nichts darin verloren. Das Bilder dem Kalenderformat angepasst werden müssen ist auch verständlich.
Ihr solltet mal überlegen, was Boernie für uns gemacht hat. Er hat einen Kalender mit Bildern von Userfahrzeugen für uns User gemacht. Das hat einiges an Zeit benötigt, die er niemanden in Rechnung stellt. Niemand, außer Meinkalender, hat einen Profit vom Verkauf der Kalender. Ich bin ehrlich erschrocken mit was für Kommentaren hier reagiert wird.
Nächstes Jahr kann gerne einer der Nörgler das übernehmen. Die Regeln wäre aber auch dann das alle Bilder ohne Wasserzeichen sein müssen.


Ja und genau deswegen nörgel ich ja hier rum. Da ich das Bild geschossen habe und das Bild kostenlos zur Verfügung gestellt habe. Sprich Fotograf=ICH/ RS=anderer User. Mir gehts da ähnlich, wie dem Fotografen vom user stilotto. Im Gegenzug wäre eine kleine Werbung für mich sehr schön gewesen.

Mir ist das schon klar, das da ne Menge Aufwand dahinter steckt von Boerni. Ich beschäftige mich sehr viel mit solchen Sachen und weis, dass das mehr Arbeit ist als manche hier vermuten. Vielen dank dafür Boerni. :bravo:

Nichts desto trotz finde ich es trotzdem nicht toll und optimal gelöst.
 
Warum soll für dich geworben werden? Der User stellt sein Bild zur Wahl. Das du der Fotograf bist ist irrelevant, es geht um das Fahrzeug. Wie gesagt, es haben sich letztes Jahr einige User wegen der Wasserzeichen beschwert.
 
Ich verstehe die ganze Diskussion ehrlich gesagt nicht. Die ganzen letzten Jahre gab es so gut wie keine Wasserzeichen und die die letztes Jahr drin waren wurden bemängelt.
Wenn man als Fotograf jemandem ein Bild kostenlos zur Verfügung stellt um gleichzeitig für sich zu werben und dann von einem dritten erwartet das der das so ohne weiteres akzeptiert und berücksichtigt, dann sollte man das vielleicht im Vorfeld abklären anstatt sich anschließend zu beschweren. Letztendlich ist das auch eine Sache zwischen dem Fotografen und dem Einsender. Dann muss man die Freigabe zur Einsendung des Fotos beim Einsender mit einer entsprechenden Bedingung versehen. Und wenn die nicht vorliegt muss man die Einsendung untersagen. Sich dann aber beim Forum zu beschweren finde ich recht abenteuerlich.
 
mike schrieb:
Irgend etwas läuft doch hier schief. Wenn einer von Euch Geld bezahlt hat um in den Kalender zu kommen, verstehe ich die Einwände. Der Kalender ist eine Auswahl von RS die von den Usern gewählten wurden. Wenn einer den Einwand hat, das sein Wasserzeichen nicht mehr zu sehen ist, habe ich dafür absolut kein Verständnis. Es gab letztes Jahr viele User, die sich über die Wasserzeichen beschwert haben, da dies Werbung für die Fotografen ist. Unser Kalender soll aber werbefrei sein. Somit haben Wasserzeichen nichts darin verloren. Das Bilder dem Kalenderformat angepasst werden müssen ist auch verständlich.
Ihr solltet mal überlegen, was Boernie für uns gemacht hat. Er hat einen Kalender mit Bildern von Userfahrzeugen für uns User gemacht. Das hat einiges an Zeit benötigt, die er niemanden in Rechnung stellt. Niemand, außer Meinkalender, hat einen Profit vom Verkauf der Kalender. Ich bin ehrlich erschrocken mit was für Kommentaren hier reagiert wird.
Nächstes Jahr kann gerne einer der Nörgler das übernehmen. Die Regeln wäre aber auch dann das alle Bilder ohne Wasserzeichen sein müssen.


Dem kann ich nur zustimmen !!!
 
Ich hab mein Bild extra nochmal neu zugeschnitten, damit mein Rahmen UND mein Wasserzeichen, (was zum Glück nicht so unvorteilhaft platziert war) vom Bild raus ist. Hat zwar das Bild unnötig kleiner gemacht und war auch nicht so wie ursprünglich eingereicht, aber war mir wichtiger, dass Boerni damit keine Arbeit hat.

Ich hab dem Forum das Bild ja zur Verfügung gestellt, nicht um für mich Werbung zu machen, wenn es gewählt wird. Es wurde gewählt, ist nun ohne Rand und Logo im Kalender. Wie beabsichtigt.

Grüße
Joe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben