Milltek eg nummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xtEsY

Well-known member
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Franken :)
hey leute

und zwar hab ich mir einen rs vom händler gekauft. Laut seiner aussage ist alles serie an den fahrzeug heute beim sauber machen hab ich bemerkt das er ne aga von milltek drunter hat. Kann mir vllt jemand sagen wo ich die eg nummer finde fals die aga eine hat bin mir nicht sicher ob es eine ab turbo oder eine ab kat ist. Kann ich das irgetwie rausfinden? Sry da ich so blöd frage hatte noch nicht die chance auf eine Grube zu fahren :( danke für jede antwort

Lg Patrick
 
Die EG Nummer findest du je nach Hersteller auf den ESD oder Kat als Plakette aufgeschweißt oder direkt eingestanzt. IdR so, dass man sie sehen kann wenn man den Wagen hochnimmt.
Wie kommst du auf Milltek und wie sieht der ESD aus? Ein großer, zwei kleine...?Foto?

Ich persönlich würde ja überlegen den Kauf rückgängig zu machen wenn man mir ein komplett originales Fahrzeug anbietet und ich dann feststelle, dass es nicht so ist. Wer weiß was da noch gemacht ist. Wäre allerdings die Frage ob das auch irgendwo schriftlich fixiert ist...
 
Moin,

habe selber ne AGA von Milltek mit EG.
Nummer ist auf jedem Teil drauf.
 
Servus
hab auch eine
So schaut das aus auf meiner AGA
 

Anhänge

  • P1060281.JPG
    P1060281.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 3.513
hey leute sry das ich erst jetzt schreibe
@gamble auf den entrohrern ist milltek einkraviert.Ne den kauf würde ich nicht rückgängig machen weil ich sag mal so kommt drauf an welche drunter ist kosten die dinger ja auch gleich mal 1000 euro :)

@hektor wo ist den genau die nummer drauf?

@RSpepe ist die nummer auf den endschalldämpfer aufgeschweisst ? oder wo ist das?

danke euch leute werde die tage mal auf ne grube drauf fahren

lg patrick
 
Ob es eine EG Anlage ist kannst du ganz einfach ohne Grube erkennen, sind es 2 Töpfe ist es keine , ist es 1 großer Topf ist es die EG Anlage, die auch dann einen Vorschalldämpfer hat, schau mal in höhe der B Säule unters Auto Topf da dann EG VSD , kein TOPF dann VSD Ersatzrohr ohne TÜV.
 
Ne vernünftige 3" Anlage mit EG ab Turbo kostet neu sogar deutlich mehr als 1000€. Die größere Anlage, sofern sie dann auch wirklich vorne anfängt ist ja auch nichts Schlechtes sondern eher was Gutes. Was mich daran stören würde ist, dass es anders verkauft wurde. Da wäre ich skeptisch ob das schon alles war oder ob da vielleicht noch mehr ist was nicht bekannt ist oder verbaut war. Aber vielleicht bin ich da auch nur besonders kritisch. :nixweiss:
Mach Bilder falls du über die Grube fährst und nicht weiter kommst. Oder mach mal eins vom Motorraum so rein interessehalber.
 
hey leute

danke für die tipps ich hab mal nen blick drunter geworfen ohne grube da ist nur ein topf :)

ich fahr aber trotzdem mal auf ne grube im fall er fälle mich hält mal die rennleitung an dann kann ich wenigstens sagen schaun sie hier :D

ansonsten wenn die merken du kennst dein auto nicht drehen sie dir einen strick nach den anderen :D

lg Patrick
 

Neueste Beiträge

Oben