Teilenummer Spritzschutz Neu

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soll wohl 30€ kosten... aber ist immeroch aus Kunststoff.

Ich bleib bei deinem Blech. :D :thumbs-up_new:
 
Für alle die es unter der Nummer nicht finden mir sagt das Programm 20.61,-
Nicht wundern im roten Kästchen steht die Ersatzteilnummer nicht die FINIS.

Spritzschutz.JPG

Spritzschutz1.JPG
 
Anscheinend hat sich die obere Abdeckung auch geändert !

FINIS 1667825


Preis um die 25 Euro bei Ford
 
Smoky schrieb:
zeckenjoe schrieb:
Anscheinend hat sich die obere Abdeckung auch geändert !

FINIS 1667825


Preis um die 25 Euro bei Ford

Welche meinst du jetzt genau?
Die lange übern Kühler??


Weiss es auch noch nicht genau, aber das Teil ist wohl gemeint...
Eventuell kann mal einer genau nach schauen. Mir fehlt gerade die Zeit...
 
ja das wurde auch geändert weil es ein zusätzliches Loch hat zur Befestigung des neuen Spritzschutz, in meinem Thread kann man es gut sehen da dort eine zusätzliche Auskerbung ist.

hab meins aber umgearbeitet, 5 min. Arbeit
 
Was mich wundert das ich das Teil beim Händler noch nicht bestellen konnte. Er meinte es sehr für den Ersatzteilservice noch nicht freigeben und müsste noch warten ?????? :confusednew: :confusednew: :confusednew:
 
Hab auch eins bekommen.

Guido?
Muss man unbedingt noch ein Loch in die obere Abdeckung bohren?
Sollten doch auch die 2 Befestigungen reichen?
Und wo werden die hinteren Löcher des Spritzschutz eigentlich befestigt?
 
Hinten sind auch die Plastikschrauben, aber von unten! Also wie man da richtig hinkommen soll weis ich noch nicht. Da hat man kaum Platz, weil der Kühler im Weg is.
 
2 befestigungen vorne werden auch reichen

was die hinteren 2 angeht, das stellt kein Problem da, von oben rein, Loch erfühlen und fertig, ist wirklich kein Akt

hab auch alle Befestigungspunkte genutzt die vorhanden sind um optimalen Sitz zu gewährleisten, auch für den Kühlergrill, der wackelt jetzt nicht mehr so rumm und sitzt schön stramm
 
Hab heute auch meinen neuen Spritzschutz geholt. Von Material und Festigkeit zwischen dem alten liegen Welten. Bei diesem Teil verbiegt sich bestimmt nichts mehr so fest wie das ist :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: .
 

Neueste Beiträge

Oben