Mongoose Fzg. Schein

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

knolle69

Well-known member
Registriert
19 Aug. 2013
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand der eine Mongoose Anlage ab Kat auf seinem RS MK1 hat und diese sogar eingetragen wurde, seinen Fzg. Schein einscannen und schicken? Natürlich Name und so abgedeckt will probieren das ich sie so eingetragen bekomme, da ja bei der Anlage nichts dabei ist.
 
Da würde ich mich anschließen. Allerdings für MK2.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Gibt es jemanden, der die Mongoose Anlage ab Kat beim MK2 eingetragen hat??
Oder vielleicht existiert ja sogar ein Gutachten, welches man hier im Forum einstellen könnte..
 
Vor allem ist es keine Grundlage. Nur weil es jemand eingetragen hat, heißt es noch lange nicht, dass es geht oder richtig ist. Sowas muss kein Prüfer akzeptieren. o_O
 
Hat mittlerweile jemand ne Eintragung für den RS2 gefunden?

Hab mit meinem Tüv Prüfer des Vertrauens geredent. Die DB Messung
ist super gelaufen. Er hätte nur gerne eine Scheinkopie, damit
er sieht was jemand bei dieser Anlage zur Eintragung geschrieben hat.

Gibts auch jemand der ne Zeichnung zum Aufbau eines Endschalldämpfers hat?!

Danke Leute
 
Also ich kann mir das schwer vorstellen, dass die Mongoose so eine Lautstärkeprüfung schafft. Hat der das richtig mit vorbeifahren und so gemacht oder nur im Stand? Bei letzterem wäre es wohl mehr ne Gefälligkeitseintragung als ne richtige Abnahme.
Wenn ersteres zutrifft dürfte es doch kein Problem sein die einzutragen. Wenn weiter vorne noch was gemacht wurde müsste ja eigentlich nur noch ne Abgasmessung fällig sein und dann sollte man das eintragen können. Aber solche Texte sollte doch dann jeder Tüver selbstständig verfassen können...?
 
kommt zwar ein wenig spät aber ich kenne einige, die ne mongoose eingetragen bekommen haben ;-)
 
Wäre cool wenn einer was hätte habe nen msd verbauen lassen und is leiser jz also falls wer was hatt bitte senden :).lg
 

Neueste Beiträge

Oben