Spiel Cities XL und RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MarceloRios

Well-known member
Registriert
19 Okt. 2009
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pulheim
Hab ich gerade von nem Kumpel bekommen, der gerade die Städtebausimulation "Cities XL" spielt. Dort gabs jetzt ein Update und nun hat er ein Fordautohaus und jetzt cruisen dort grüne RS umher. ;) :hurra: :lachtot:

cxl_screenshot_standfort_3.jpg


cxl_screenshot_standfort_1.jpg
 
Das ist schlichtweg falsch:
1. Die Silberpfeile waren silber weil sie keine Farbe drauf hatten um leichter und schneller zu sein.
2. Henry Ford hat seine Autos in schwarz lackiert weil diese Farbe am schnellsten trocknete. ;)

:mrgreen:
 
Jepp und der De Lorean braucht auch keinen Lack ( Edelstahl ) :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Schoc schrieb:
Um es mit einer UK Floskel zu sagen: White is the fastest color! :bigtongue:
Genau :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Weiss ist einfach geil,grün ist auch schön aber es ist geschmacks sache.Mit den schwarzen Teilen am RS ist weiss am besten,der kontrast passt am besten. :bigtongue:
 
lerche123 schrieb:
freezzz schrieb:
Schoc schrieb:
Um es mit einer UK Floskel zu sagen: White is the fastest color! :bigtongue:
Genau :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Weiss ist einfach geil,grün ist auch schön aber es ist geschmacks sache.Mit den schwarzen Teilen am RS ist weiss am besten,der kontrast passt am besten. :bigtongue:

Ne grün passt am besten!!
das sehen die meisten so!!siehe verkaufszahlen!!! :bigtongue: :bigtongue: :lachtot:

Egal mir gefällt trozdem Weiss am besten :handjob:
Ach ja weiss passt am besten
 
Ach... hört doch auf mit der Farbdiskussion ... egal welche Farbe.... hauptsache:

GRÜN

:lachtot: :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben