Race of Austrian Champions

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stealth-RS

Well-known member
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
810
Punkte Reaktionen
10
Die heimische Motorsportsaison neigt sich langsam dem Ende zu.
Ein letztes Highlight ist das ROAC im PS Racing Center in Greinbach.
Viele tolle Autos und Fahrer aus der heimischen Rallye, Rallyecross, Bergrenn-und Rundstreckenszene werden um den Titel Austrian Champion kämpfen.
Werde mit meinem mk3 RS vor Ort sein, vielleicht findet ja noch der ein oder andere RS den weg zum ROAC :prost:
http://ps-racing.at/index.php/home/news/122-giganten-duell-beim-roac-2017-in-greinbach
http://ps-racing.at/images/news/2017/Starterliste_für_ROAC_2017.pdf
http://ps-racing.at/images/news/2017/Zeitplan_ROAC_2017.pdf
 
Stealth-RS schrieb:
Werde mit meinem mk3 RS vor Ort sein, vielleicht findet ja noch der ein oder andere RS den weg zum ROAC :prost:

Auch ich werde mit meinem blauen RS MK3 am Sonntag den 05.11.2017 vor Ort sein.
Da können wir uns auf ein Plauscherl treffen, was sagst?
 
Ja, würde mich freuen.
Wir können uns ja um die Mittagszeit bei den Autos treffen, das Nitrous blau ist ja nicht zu übersehen. :)
 
Sehr cool, dass wir uns getroffen haben. :bravo: :hurra2:
 

Anhänge

  • ROAC2017e.jpg
    ROAC2017e.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 2.623
  • ROAC2017d.jpg
    ROAC2017d.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 2.623
  • ROAC2017a.jpg
    ROAC2017a.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 2.623
Hi,

2 feine Geräte habt ihr dabei gehabt! :cooler:

Anbei Video´s vom ROAC:
https://www.youtube.com/watch?v=EmXoYukmdrs&t=63s
https://www.youtube.com/watch?v=n9yATc5KlZc

Ich war Anfang Oktober auch dort ein bisserl zum Fahren... Ist der letzte Stint von dem Tag, deswegen nur Sektionen der Runde auf Zug.
Bei den Cup2 hat zum Schluss das Gewebe auch schon auf einigen Stellen gegrüßt...

https://www.youtube.com/watch?v=ZZfg2VgV5Ic&t=283s
Kleines Hoppala bei 1:05 :ugly:

Dieses WE geht's ja noch um die Wurscht in de Rallye ÖM...Hoffentlich macht´s der Hermann mitn Fiesta WRC!!
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
786
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben