1. Internationales markenoffenes Treffen in Zeven 6. - 8.06.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

John

Well-known member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ostholstein
1. Internationales markenoffenes Treffen in Zeven 6. - 8. Juni 2014

12.00-16.00 Uhr

https://www.facebook.com/events/225056277678296/
 
An drei Tagen und immer nur von 12:00-16:00 Uhr?

Also ich würde evtl. kommen von zu einer bestimmten Zeit auch mehrere Artgenossen dort Vorort wären, oder man sich vorher trifft und gemeinsam aufschlägt.

Wenn ich da bei Facebook geschaut habe, mit was die Leute zu so einem (ich sage mal Treffen) kommen, finde ich es manchmal komisch was die Leute als gutes Tuning halten. Da sind Autos bei die ich nicht mal als Wintergurke fahren würde.
 
Markus RS95 schrieb:
Wenn ich da bei Facebook geschaut habe, mit was die Leute zu so einem (ich sage mal Treffen) kommen, finde ich es manchmal komisch was die Leute als gutes Tuning halten. Da sind Autos bei die ich nicht mal als Wintergurke fahren würde.

Ja, das ist mit ein Grund warum man mich z.b. noch nie auf solchen Tuning Treffen wie Street Culture gesehen hat. Was da teilweise "rumfährt", muss man sich echt schämen dafür.
 
Markus RS95 schrieb:
An drei Tagen und immer nur von 12:00-16:00 Uhr?

Also ich würde evtl. kommen von zu einer bestimmten Zeit auch mehrere Artgenossen dort Vorort wären, oder man sich vorher trifft und gemeinsam aufschlägt.

Wenn ich da bei Facebook geschaut habe, mit was die Leute zu so einem (ich sage mal Treffen) kommen, finde ich es manchmal komisch was die Leute als gutes Tuning halten. Da sind Autos bei die ich nicht mal als Wintergurke fahren würde.

an einem Tag hätte ich wohl auch Lust da mal drüber zu schauen, aber mein Auto wird den Platz nicht befahren :nein: bin damals auf eins zwei solcher VAG Treffen gewesen :warn: besser nicht
 
Leider gibts im Norden nicht viele markenoffene Treffen. Meist nur Vag, also kann ich nicht wählerisch sein. Ärger mich auch über billige Assi Karren, aber ich kann den Durschnitt mit meinem ja anheben.
 
Samstag würde ich evtl. hin fahren, da ich dann in Bremen Schule habe und von dort aus sind es dann noch 45 km nach Zeven. Für eine extra fahrt von zu Hause aus mit über 100 km ist mir das zu weit, da ja noch nicht viele dort zugesagt haben. Es scheint sich auch nicht zu lohnen.
Also wenn für mich dann Samstag Nachmittag zwischen 15:00 und 16:00 Uhr.
 

Neueste Beiträge

Oben