SS-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Malu68

Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Mitte Mai ein Lenkrad bei SS-Tuning bestellt. Bei Bestellung hiess es, vom Auftrag bis zur Lieferung könnten 6-8 Wochen vergehen, wegen Sommerpause ggf auch 2 Wochen mehr.

Nun sind 4,5 Monate um, ich habe bislang 4 mal per Mail mit der Firma (Sitz in der Ukraine) Kontakt aufgenommen. Es wurde zwar immer prompt und zeitnah auf die Mails reagiert, jedoch mit vagen Versprechungen "Verzögerung wegen Krankheit", "das Lenkrad befindet sich in der Produktion" und zuletzt vor 3 Wochen, es würden "bald Bilder zugeschickt".

Bislang ist nichts passiert, rein gar nichts und mir geht langsam die Geduld aus. Schlimmer noch, mich beschleichen Zweifel, ob ich jemals ein Lenkrad zu Gesicht bekomme....

Hat eine(r) von euch schon Erfahrungen mit SS-Tuning gemacht und kann vielleicht was berichten?
 
War bei mir auch so, im September letztes Jahr bestellt und im Januar erst geliefert worden. Also keine Panik, die Jungs sind echt gut drauf und die Qualität ist top. ;)

@ boerniRS, ich mußte die Hälfte anzahlen.
 
boerniRS schrieb:
Hast du schon (etwas) gezahlt ?

Ja, ich musste bei Auftragserteilung die Hälfte anzahlen. Dann sollen irgendwann Fotos des Lenkrades folgen, wonach die zweite Zahlung folgen soll.

@ Fräse: na das ist ja wenigstens mal was Positives. Wenn es dann irgendwann zu einer Lieferung kommt und dann noch die Qualität stimmt, wär ich ja schon (fast) versöhnt.

Aber nochmal würde ich da definitv nicht mehr bestellen. 5 Monate sind mir zu lang.
Wobei mir die Teile schon echt gut gefallen. Schade....
 

Neueste Beiträge

Oben