Spontanes ST/ RS Treffen im Raum Nieder/Oberbayern

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS Freak

Active member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederbayern
Hey Leute was haltet ihr davon wenn wir ein kleines Treffen Starten im Raum München und Umgebung?
Einfach Fachsimpeln usw..
Kleine Ausfahrt usw..
Kleines Foto Shooting usw..

Ihr sieht ich habe mir schon sehr viele und genaue Gedanken gemacht :pfeif:

Ich denke die Idee ist vorhanden, die umsetzung kann evtl einer Übernehmen der mehr Ahnung hat :selbstmord:

Feedback :prost:
 
RS Freak schrieb:
Kommenden Sonntag evtl wenn das Wetter passt :eek:

Und wo? Es soll allerdings schlechtes Wetter am Sonntag sein?! Ansonsten ist ein Sonntag für mich der bessere Tag!
 
Für mich ist der Samstag der bessere Tag. Muss eigentlich jeden Sonntag Fussball spielen....


Vo mein iPhone gschriem
 
Man könnte sich im P&R an der Allianz Arena treffen, auf dem obersten Parkdeck.

Kostet zwar 2-3 Euro, aber Aussicht und Atmosphäre ist gut und überdacht.

http://goo.gl/maps/cXkaa
 
RS Freak schrieb:
Dann warst vor 2 Wochen etwa in Landshut. Habe dich gesehen dort.
Die Idee mitm Parkdeck hört sich gut an.

:ups: ...da muß ich wohl Dich übersehen haben :doh:
Ja wäre bestimmt ne coole Location?!
 

Neueste Beiträge

Oben