Seltsame Paarung bei Nissan

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jogge

Well-known member
Registriert
24 Feb. 2011
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
0
Was passiert wenn man den hier:

nissan_juke_2010_02.jpg


mit dem hier kreuzt:


Wald Nissan Skyline GT-R Front.jpg

es kommt das bei raus:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=87j0Ee6azDg&feature=player_embedded#![/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=3ZbffdYDpKg&feature=player_embedded[/video]

:D
 
Das doch nur nen schlechter Joke....äh Juke

Gefällt mir überhaupt nicht die (mit sicherheit schnelle)Kiste
 
optisch sicher gewöhnungsbedürftig.aber durch den kurzen radstand mit sicherheit sehr gut um die ecken zu zirkeln.
 
Obwohl, nochmal bischen nachgedacht... Ich seh schon Juke Fahrer mit 1000PS+ locker flockige Allrad Donuts aufm Aldi Parkplatz machen :mrgreen:
 
hmmm...ich glaub ich könnt mich dran gewöhnen. die inneren werte wiegen deutlich mehr als das fragliche äussere.
und fzg. mit kurzem radstand sind ja eher für die kurven-/berghatz und deshalb auch eher kurz auf beschleunigung übersetzt.
was glaubst wie das vorran geht wenn die kiste nur auf 250km/h übersetzt ist. da zieht´s dir sämtliche falten aus dem gesicht.... :DX:
 

Anhänge

  • Juke.jpg
    Juke.jpg
    316,1 KB · Aufrufe: 5.789
:lachtot: :lachtot: geil...ich find solche projekte nur hammer.vor allem respekt an die arbeit und umsetzung :thumbs-up_new:
 
Was sind denn das für felgen die grünen?


Grüße
der Gamble
 
Die preise sind ja auch hammer. Wie haltbar ist denn so ne magnesiumfelge?


Grüsse
der Gamble
 
Jetzt wird das Dingen auch noch gebaut :irre: Für 450.000 Euro kann er euch gehören. :bigtongue:
http://www.bild.de/auto/auto-news/suv/nissan-super-juke-r-kleinserie-24021950.bild.html

Gruß
Homer
 
Der Wagen wäre für 45.000 Euro in Ordnung, soviel würde er bei logischer Mischung der Teile und originalem Yen-Preis von GT-R und Juke eigentlich kosten. Ich würde ihn trotzdem nicht kaufen, aber dann könnte man darüber reden. 450.000 ist echt lächerlich, was man dafür alles für feine Klingen bekommt brauche ich hier nicht aufzuzählen....
 
Die Karre mit der Leistung im normalen Juke-Design und du hast ein Schaf im Wolfspelz, da klingeln aber die Glocken. Schön bei 250 den beknackten Audi vor dir Weglichthup0rn.

Und auf der NOS siehste danach dann die ganzen verheulten Gesichter der verblasenen "Rennfahrer" :lol:
 
PlushELK schrieb:
Die Karre mit der Leistung im normalen Juke-Design und du hast ein Schaf im Wolfspelz, da klingeln aber die Glocken. Schön bei 250 den beknackten Audi vor dir Weglichthup0rn.

Und auf der NOS siehste danach dann die ganzen verheulten Gesichter der verblasenen "Rennfahrer" :lol:

Ist ja bekannt das ich kein Audifreund bin, aber in DEM Fall wär ich lieber der im Audi, schön die Pfeife auslachen die sich mit dem Augenkrebsverursachendem Stück Altmetall sehen lassen muss :DX:
 
450.000 Euro bezahlen und dann bei 257 km/h (mehr läuft das Ding net laut Test) im Begrenzer hängen. :lachtot: :lachtot: :ugly: :ugly: Beknackt sein und reich gibt es ja leider öfter doch in dem Fall würde ich schon von Wahnsinn sprechen.
 
Oben