SCC Performance Erfahrungen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kevin1987

Well-known member
Registriert
22 Nov. 2016
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Hat jemand von euch erfahrungen mit SCC ?

http://www.focusrsparts.co.uk/ford/ford-focus-rs-mk1/cat_18.html

Ich suche einen Hybridlader für den RS mk1.

Soviel ich weiss wird der Originallader umgebaut, jedoch würde ich gerne einen umgebauten Kaufen und meinen Originalen behalten.

SCC bietet einen an...

Oder hat evt jemand eine Idee?

Danke schonmal
 
Ja Pumaschmiede bietet einen an, jedoch muss der Originale eingesendet werden welcher umgebaut wird. Ich möchte aber den Originalen behalten als ersatz. SCC bietet einen umgebauten Originalen lader an...

Hybridlader heisst soviel ich weiss dass es eine Kombination von besserem Ansprechverhalten und mehrleistung ist.

Zwitter aus kleinem und grossem Lader...
 
Dani-RS1 schrieb:
Was bedeutet eigendlich Hybridlader und was soll der an Leistung bringen?

mfg.

Laut Tuner sollte der bis 360ps reichen.

Mit dem Setup:

AGA
Luftfilter
Druckdose
Software

sollten ca. 280-300ps realistisch sein..
 
Ich kann dir raten Kontakt mit Sabre Performance in England aufzunehmen, die blasen die RS1 bis auf 500Ps auf, haben mehrere Hybridlader im Angebot und können die Autos auch abstimmen.

Wir waren vor Ort und haben das Auto direkt abstimmen lassen, das Ergebnis selbst mir org Tubo kann sich sehen lassen!

mfg
 
Hybrid Lader ist ein Turbo z.b. GT25 mit einem GT 28 verdichterrad und angepasstes verdichtergehäuse.

Vorteil ist ein gleich bleibendes ansprechverhalten da turbinrad vom GT 25 mehr Rückstau als ein GT 28 hat. Mehr Leistung wird natürlich durch das größere verdichterrad erzielt.

Wenn ich mich nicht irre wird der RS lader auf GT 26 Hybrid umgebaut.
 
SimonS schrieb:
Ich kann dir raten Kontakt mit Sabre Performance in England aufzunehmen, die blasen die RS1 bis auf 500Ps auf, haben mehrere Hybridlader im Angebot und können die Autos auch abstimmen.

Wir waren vor Ort und haben das Auto direkt abstimmen lassen, das Ergebnis selbst mir org Tubo kann sich sehen lassen!

mfg

Hey,
Danke mit Sabre bin ich bereits in Kontakt. Jedoch brauchen Sie den Orig.Turbo um den umzubauen, ich möchte aber einen Orig.lader behalten und suche daher einen anderen...
 
normal haben die Jungs aber welche zum Austausch, aber ja so ist das mit Hybrid Ladern. Die GT25 von unseren RS1 gibt es so nicht mehr, daher ist es schwer hier welche zum umbauen zu finden.

Es gibt aber in England recht oft n gebrauchten oder defekten Lader zum guten Kurs

Es grüßt wer mit Sabre Stage II ;)

mfg
 
SimonS schrieb:
normal haben die Jungs aber welche zum Austausch, aber ja so ist das mit Hybrid Ladern. Die GT25 von unseren RS1 gibt es so nicht mehr, daher ist es schwer hier welche zum umbauen zu finden.

Es gibt aber in England recht oft n gebrauchten oder defekten Lader zum guten Kurs

Es grüßt wer mit Sabre Stage II ;)

mfg

Ich schreib dir ne Pn... :)
 

Neueste Beiträge

Oben