Neuer Online Shop

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe verschiedene Artikel (u.a. Basecap, Schlüsselanhänger, Herren-Polo, Kapuzenjacken für Herren+Damen, incl. Nicknamedruck) bestellt, Lieferung erfolgte sehr zügig innerhalb von 4 Tagen. :hurra2:

Qualität ist Top, Herrengröße (=L) absolut passig, Damengrößen-M=genau passend, S=bei schlanker Person etwas Weite/Luft vorhanden, aber nicht überdimensioniert.

Bin mit Abwicklung, Lieferzeit und Passgenauigkeit sehr zufrieden..............:bananadancer2:

Ansonsten noch gute zwei Wochen bis zum nächsten Happening am 24.09.11 in R-W :prost: :blitzer: :prost:

(Werde bei Bedarf die neuen Klamotten-sofern vorhanden-auf´m Laufsteg präsentieren---- 8O anfassen auch erlaubt, aber bitte nicht fummeln (bin kitzlig :( ) :bigtongue:
 
Hihi hab nun das BDay-Geschenk von meinen Jungs bekommen und kann nun sagen - Teddy ist wirklich kuschelig :) bekommt einen Ehrenplatz hihi :) :)

6d540012-3cc2-262c.jpg
 
Heute gibt es bei Groupon für 9€ einen Wertgutschein über 25€ für alle Angebote bei Spreadshirt, dass müsste dann auch für den Forumsshop gelten. Hier mal der Link: http://www.groupon.de/deals/online-deal/spreadshirt/945293/.r08G9E
 
Ich hab da jetzt dann doch nochmal ne Frage :D - wieso gibts denn die Ownersclub-Sachen nur für Männer?! :confused2: :mrgreen:
 
:hurra2: Man jungs und mädels euer online shop ist erste sahne . klasse aufgebaut volle perfekte darstellung und einfach zu bedienen :gott2: . da is unser bissel komplizierter . :nixweiss: RESPEKT

Mfg Connar
 
Schade, dass die Kapuzenjacke für Frauen nur bis L geht, wenn die dann auch noch kleiner ausfällt wie die anderen Sachen.....
 
nimm doch einfach ne männerjacke, das sieht bei den dingern doch eh keiner, oder gibt's da nen unterschied? :confusednew:
 
Frauenkleidung ist meist etwas taillierter im Gegensatz zu den Klamotten der Männer. Einfach mal ein Muster zum anprobieren ordern würde ich dir da raten. Vielleicht gehts ja doch ;)

Polo ist jetzt auch da :liebhab: Echt toller Shop :thumbs-up_new:
 

Similar threads

A
Antworten
1
Aufrufe
531
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
836
Anonymous
A
Oben