Lichtschalter Wackelkontakt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Achyles

Well-known member
Registriert
9 Feb. 2010
Beiträge
1.765
Punkte Reaktionen
1
Ort
Zürich
Jep...heute wollte ich mal die Nebler testen und dabei festgestellt, ich habe einen bösen Wackelkontakt.
Kann mir bitte jemand erläutern, wie ich diesen Drehschalter entfernen und das das Problem ev. selber lösen kann? :gott2:
 
hoi hoi

was wackelt die Nebler oder die beleuchtung im schalter

ich nehme mal an die beleuchtung im schalter da deine ja auch umgebaut sind und jetzt beim temp wechsel der lötzinn nicht der hammer war/ist


also wenns wirklich die beleuchtung im Schalter ist kann ich dir das zwar jetzt nicht erklären aber ich könnte meinen kurz ausbauen und nen video machen wie man den zerlegt ^^
 
d3ny0 schrieb:
hoi hoi

was wackelt die Nebler oder die beleuchtung im schalter

ich nehme mal an die beleuchtung im schalter da deine ja auch umgebaut sind und jetzt beim temp wechsel der lötzinn nicht der hammer war/ist


also wenns wirklich die beleuchtung im Schalter ist kann ich dir das zwar jetzt nicht erklären aber ich könnte meinen kurz ausbauen und nen video machen wie man den zerlegt ^^

Ich wusste du antwortest mir ;) :prost:
Es ist so, dass die gesamte Instrumentenbeleuchtung ausfällt, wenn man eben am Schalter wackelt :doh:
Die Lampen bzw. Nebler ect. sind davon nicht betroffen.

Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, wäre ein Video natürlich super.
Ich bin eben auch ziemlich sicher, dass ich eine schlechte Lötstelle habe...muss das korrigieren.
Ist aber auch erst seit heute, eben seit dem ich die Nebler eingeschaltet habe :ugly:
 
ja werde morgen den schalter ausbauen wenn ich es schaffe und amche dir ein kleines video wie man den schalter öffnet ohne ich ich sag mal die Nocke kaputt zu machen ^^
 
sorry habs immer noch nciht geschafft in die garage zu kommen spätestens morgen klappts aber
 

Neueste Beiträge

Oben