Hellooo v. ynnor82

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ynnor82

Well-known member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luxemburg
So dann mach ich dem Karsten mal alles nach ;)

Ich bin der Ronny aus Luxemburg. Bin 28 Jahre alt. Spreche 4 Sprachen: Luxemburgisch, Deutsch, Französisch und Englisch (das schreib ich aber besser als ich es spreche hehe)
Bin Polizist (Nähere Erläuterungen dazu brauche ich wohl nicht zu geben :lol: , viele mögen die Polizisten nicht, aber ich mache eben auch nur meinen Job ;) ) in Luxemburg Stadt seit fast 8 Jahren im Schichtdienst. Zu meinen Aufgaben gehört eben alles was so anfällt:
Familienstreitigkeiten schlichten, Verkehrsunfälle, Diebstähle, Überfälle, Schlägereien, Messerstechereien illegale Waffen, Drogendealer verhaften und noch vieles mehr. Und was die meisten nicht wissen, man muss das alles noch in Protokollen oder Berichten aufs Blatt bringen und das der Staatsanwaltschaft zustellen. In Luxemburg Stadt fällt da schon einiges an. Man kann’s so sehen, wir sind 50% auf der Straße und 50% auf der Dienststelle um zu schreiben.
So fertig mit der schönen Gutenachtgeschichte LOL

Meine Hobbys sind Autos, am liebsten schnelle Autos ;) Da wir hier in Luxemburg leider überall Geschwindigkeitsbeschränkungen haben, fahr ich öfters mal über die deutsche AB zum Nürburgring. Auf der Nordschleife schadet man wenigstens keinem der nichts dafür kann. Jeder der da rauf fährt ist sich des Risikos bewusst! 2-3 mal im Jahr geht’s auch noch auf meine Lieblings GP Strecke nach Spa/ Francorchamps.

Als der Focus RS vorgestellt wurde, wusste ich dass ich den haben will. An dem Tag als er in meinem Autohaus Wengler in Ettelbrück stand, fuhr ich dorthin, setzte mich hinein, stieg wieder aus, fragte den Verkäufer Quanta Costa und bestellt ihn ;)
Ich hatte anfangs einige größere Probleme mit meinem Baby, aber mittlerweile will ich ihn nicht mehr hergeben!

So fand ich auch dieses geile Forum, das mittlerweile zu einem meiner Lieblingshobbys geworden ist und habe schon viele nette Leute hier kennengelernt. Wer unser Jahrestreffen verpasst ist selbst schuld :bigtongue:
Habe mich dann auch nach einiger Zeit beim Karsten als Moderator beworben, da ich sowieso sehr viel Zeit hier verbringe und so noch etwas zu dem Ganzen beisteuern kann. Auch wenn das dem einem oder anderem Mal nicht schmeckt, ein paar Regeln muss es immer geben, sonst herrscht totale Anarchie. Und ich denke, dass es hier im Forum nicht zu viel Regeln gibt und wir relativ tolerant sind. Wir wollen nicht, dass es eine Zensur gibt wie in anderen Foren, wo man sich mal nicht mehr traut etwas zu schreiben!

Ich habe noch ein anderes Hobby. Und zwar bin ich Mitveranstalter der European Seatmeetings in Bitburg. http://www.seat-meeting.com
Das Treffen macht einfach einen Heidenspass und man lernt Leute aus ganz Europa kennen ;)
Ja ich weiß, viele denken Seat naja hehe aber ich bin schon ein Fan dieser Marke. Zumindest sind die viel weniger langweilig als die anderen Marken des VAG Konzerns!

Und hier die Autos die ich bisher gefahren bin:

1. VW Golf II GTI rot von 1988
2. Seat Ibiza 110 Tdi von 1998
3. Renault R21 2l Turbo 175 Ps von 1990
4. Seat Leon 1M Topsport 150 Ps Tdi
5. Seat Leon 1P Cupra 240 Ps weiss

Natürlich blieb keines der Autos original ;)

Motorräder:
Honda CB1000 Big One von 1995
Suzuki B-King, naked Bike mit Hayabusa Motor 185 Ps
 
Hello mein liebster Cop :p

Macht Spass mit dir hier im Forum...weiter so :thumbs-up_new:
 
:) Herzlich Willkommen und viel Spaß, Polizist Ronny aus Luxemburg :hurra: :bananadancer2: :bravo: :prost: :prost:
 
STX1300 schrieb:
:) Herzlich Willkommen und viel Spaß, Polizist Ronny aus Luxemburg :hurra: :bananadancer2: :bravo: :prost: :prost:


Man ich bin einfach nur Ronny, ihr müsst jetzt nicht jedes mal meinen Beruf wiederholen :fuck: :prost:
aber danke ;)
 
oh Ronny!! 8O POLIZIST??? 8O

Ein Polizist mit 3 Fremdsprachen? :cooler:

besser gehts nimmer :lachtot:
 
Jetzt wieder spammen, hallo Ronny
viel Spass hier und bitte nur deutsch
schreiben :lachtot:
 
Oben