Hellooo v. ynnor82

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ynnor82

Well-known member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
1
Ort
Luxemburg
So dann mach ich dem Karsten mal alles nach ;)

Ich bin der Ronny aus Luxemburg. Bin 28 Jahre alt. Spreche 4 Sprachen: Luxemburgisch, Deutsch, Französisch und Englisch (das schreib ich aber besser als ich es spreche hehe)
Bin Polizist (Nähere Erläuterungen dazu brauche ich wohl nicht zu geben :lol: , viele mögen die Polizisten nicht, aber ich mache eben auch nur meinen Job ;) ) in Luxemburg Stadt seit fast 8 Jahren im Schichtdienst. Zu meinen Aufgaben gehört eben alles was so anfällt:
Familienstreitigkeiten schlichten, Verkehrsunfälle, Diebstähle, Überfälle, Schlägereien, Messerstechereien illegale Waffen, Drogendealer verhaften und noch vieles mehr. Und was die meisten nicht wissen, man muss das alles noch in Protokollen oder Berichten aufs Blatt bringen und das der Staatsanwaltschaft zustellen. In Luxemburg Stadt fällt da schon einiges an. Man kann’s so sehen, wir sind 50% auf der Straße und 50% auf der Dienststelle um zu schreiben.
So fertig mit der schönen Gutenachtgeschichte LOL

Meine Hobbys sind Autos, am liebsten schnelle Autos ;) Da wir hier in Luxemburg leider überall Geschwindigkeitsbeschränkungen haben, fahr ich öfters mal über die deutsche AB zum Nürburgring. Auf der Nordschleife schadet man wenigstens keinem der nichts dafür kann. Jeder der da rauf fährt ist sich des Risikos bewusst! 2-3 mal im Jahr geht’s auch noch auf meine Lieblings GP Strecke nach Spa/ Francorchamps.

Als der Focus RS vorgestellt wurde, wusste ich dass ich den haben will. An dem Tag als er in meinem Autohaus Wengler in Ettelbrück stand, fuhr ich dorthin, setzte mich hinein, stieg wieder aus, fragte den Verkäufer Quanta Costa und bestellt ihn ;)