Ford Focus RS MK1 bitte helft mir

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

focusRSmk1

Member
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
guten abend, und zwar habe ich mal wieder ein problem mit meinem focus rs mk1 und zwar ging ich gestern morgen aus dem haus und wollte scheibenwasser nachfüllen,aber als ich die motorhaube öffnete sah ich das mein kompletter kühlwasser behälter leer ist :fuck2: :fuck2: .
kann mir bitte jemand sagen was das sein kann es tropft wärend der fahrt und beim stillstand also wenn man die haube aufmacht und davor steht ist es rechts kurz vor der batterie.
danke für alle hilfreichen antworten
 
focusRSmk1 schrieb:
guten abend, und zwar habe ich mal wieder ein problem mit meinem focus rs mk1 und zwar ging ich gestern morgen aus dem haus und wollte scheibenwasser nachfüllen,aber als ich die motorhaube öffnete sah ich das mein kompletter kühlwasser behälter leer ist :fuck2: :fuck2: .
kann mir bitte jemand sagen was das sein kann es tropft wärend der fahrt und beim stillstand also wenn man die haube aufmacht und davor steht ist es rechts kurz vor der batterie.
danke für alle hilfreichen antworten



du musst auf den behälter druck aufbauen mit einer pumpe und passenden aufsatz :idee: . frage in einer hobbywerkstatt nach die haben es meistens da :D .

gruß
 
Auch hierzu kann ich als MK-1 RS Fahrer was dazusagen.

Bei dem 2. RS den ich nicht mehr habe und immer draussenstand hatte ein Marder zich Schläuche verbissen. Machte sich aber durch eine Wasserlache bemerkbar. Also wenn es von jetzt auf nachher passiert sein sollte evtl. auch mal an sowas denken.
 

Neueste Beiträge

Oben