Ford Focus Mk2 Radio etc

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stefan87

Active member
Registriert
6 März 2013
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche zur Zeit ein Radio und sonstigen Bedienteile in schwarz.
Beim Radio hätte ich auf bereits verbaute bei euch mit Erfahrung gehofft.

Das Radio müsste apple car play haben, das ganze soll funktionieren ohne das man es anstecken muss (sprich per Bluetooth oder Wifi) und perfekt wär es wenn die originale Blende verwendet werden kann.

Bei den Bedienteilen wäre eine Ford Teile nummer oder sonstige Bezeichnung nett mit der ich im Internet Verkäufer von diesen Teilen finde.
Es geht um das Klimabedienteil in schwarz und die darunterliegenden Tasten (die Blenden, ESP, etc)

Vielen dank für die Mühe :)
 
Vielleicht haste Glück und die Nummern für die Tasten sind noch aktuell...

https://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=205116#p205116
 
Hallo

Kann uns jemand àus dem Forum bestätigen, das 7m5t18c612aj die Auto-Klima-Kontrolle aus dem RS500 ist?

Grüße

axb
 

Anhänge

  • ClimaControl.jpg
    ClimaControl.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 143
axb00 schrieb:
Hallo

Kann uns jemand àus dem Forum bestätigen, das 7m5t18c612aj die Auto-Klima-Kontrolle aus dem RS500 ist?

Grüße

axb

7m5t ist die "focus" mk2 Plattform, kann also aus Kuga , Cmax , Focus sein.
18c612 ist Teilecode für Ford Klimaautomatic
aj ist die Optik

Die meisten Teile stammen aber eher aus dem Cmax , nen RS500 ist unwarscheinlich.
Endung aj oder ah haben aber die abgebildete Optik, was man so findet.
ag hat nur auto/mono
 
Moin.

Wenn ich mir ein gebrauchtes 7m5t18c612aj (oder ah) in der Bucht kaufe und mein NX ausbauen, wird die Klimaautomatic Plug&Play arbeiten oder sind noch Codierungen notwendig?

Grüße
axb
 

Neueste Beiträge

Oben