Fensterheberschalterausbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, die Türverkleidung muss nicht ab...lediglich der untere Teil der Armauflage. Dieser hat mehrere Stellen wo er eingeclipst ist. Am besten fängst Du aussen an, d.h. hinten mit einem Kunststoffhebel zwischen die beiden Teile reinfahren und vorsichtig auseinanderhebeln.... Achtung das billige Fordplastik verzeiht einem nix... an der Hebelkante sind die 2 Teile nur zusammengehängt, an der Unterkante sind dann noch längere Kunststoffclips.... die hängen aber dann fast von alleine aus wenn Du die obere Kante gelöst hast. Ein wenig geduld und Fingerspitzengefühl, langsam vortasten dann sollte es nix brauchen. Wenn die ersten gelöst hast, ist es selbsterklärend. Nur nicht in der Mitte anfangen, die rasten immer wieder ein da von li. u. re. zuviel Spannung vorhanden ist. Danach den Schalter abstecken, dieser ist mit einem o. waren es 2 Clipnasen arretiert...

noch 2 Bilder dann sollte alles klappen ;)
Innenraum Umbau 009.JPGInnenraum Umbau 011.JPG
 
bekommst die aber auch schon so rausgeschraubt sind 3 torx schrauben ist zwar dann was eng aber geht
 
Mmmhh.... hat das vielleicht irgendwas mit RS500 Schaltern zu tun??? ;) :pfeif:


Grüße
der Gamble
 
Ka, die Beleuchtung vielleicht. Ist ja auch nur be Vermutung weil die ja letztens hier zum Verkauf standen.



Grüße
der Gamble
 
Hat mit dem Schalter zu tun ^^ Ist auch etwas anders hat die Obere Kannte in Chrom ^^ Was mir aber eigentlich egal ist :D Meine Frau fährt nen ST :) Hatt aber keine Komfort Fensterheber :) Deswegen möchte ich ihr den Schalter einbauen damit sie auch daran ne Freude hat ^^


@ Gamble : ALTE PETZE :bigtongue:

gruß

der Ollibaer2000
 

Neueste Beiträge

Oben