Airbox Focus RS erfahrung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pk92

Member
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
hat jemand erfahrung mit dieser ansaugung?

http://www.fritz-motorsport.de/product_info.php?cPath=120_197&products_id=1424
 
Bis auf dass, das sie echt zu teuer ist und einen schlechteren Flow-Durchsatz hat als die AS Carbon Airbox Stage 1 würde ich die nicht kaufen.
Wen es was anderes sein muss als Mountune, dan kauf dir die AS Carbon Airbox Stage 2, ist eine der besten.
 
Wie steht diese im Verhältnis zu den Ansaugungen von Puma-Schmiede?

taugt die denn was? habe sie gebraucht gekauft.
 
Sektion_RS schrieb:
Bis auf dass, das sie echt zu teuer ist und einen schlechteren Flow-Durchsatz hat als die AS Carbon Airbox Stage 1 würde ich die nicht kaufen.
Wen es was anderes sein muss als Mountune, dan kauf dir die AS Carbon Airbox Stage 2, ist eine der besten.

Kann ich nur bestätigen.
AS Stage 2 hat einen größeren Durchfluss und ist zudem günstiger.
Was dazu kommt, ich habe über die AS Stage 2 noch nichts negatives gehört.

Wenn du deine Gebrauchte günstig bekommen hast verkauf sie wieder oder du musst Sie einbauen.
Sie sollte aber schon ihren Zweck erfüllen.
 
Alles klar danke,
Wo kann man die gut kaufen?
Diese montune wie ist die ?
Bin da etwa unerfahren und weiß nicht welche ich mir holen soll
 
Also die Mountune Box reicht völlig. Ich hatte mir die AS Stage 2 auch nur gekauft, weil ich sie haben wollte. Es war aber nicht von nöten, weil ich noch unter 400 PS war.
Ich glaube schon das die Airbox ab einem gewissen Level Sinn macht, aber dann reden wir auch von geädertem Turbo usw.

Ich hatte meine Airbox damals über Gary/ bzw. über Markus von der Monster Garage bezogen.
 
Oben