Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktueller Inhalt von Rsmaster
Hilfe Unterstützen FOCUS RS:
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Wie gehört das Ventil angeschlossen?
Nummer 1 Verdichtergehäuse
Nummer 2 Druckdose
Nummer 3 seitlich luftfilter Ansaugschlauch
Oder
Nummer 1 seitlich luftfilter Ansaugschlauch
Nummer 2 Druckdose
Nummer 3 Verdichterghäuse
:hilfe:
Meins du sensor mit zwei anschlüsse die kabeln plus und minus? Wenn ja den hab ich. Eigentlich möchte ich den selber einschalten wann ich es möchte aber wenn der schalter ausgeschalten ist ganz normal läuft wie er sonst immer tut
Ich habe die sachs mit 510 nm. Perfekt für mich :) öl nehme ich das von castrol sytrans oder so weiss jetzt nicht wie das genau heisst aber 75w90und hat auch die freigabe. Öl ist viel besser als das von ford. Schaltet viel leichter.
Welche wellendichtringe tauscht du? Wo sitzt die?
Leute die am ring fahren waren viele mehr begeistert mit federal als mit toyo 888 vergleich regen und trocken waren die mit federal mehr begeistert. Ja dani bei dir ist es blöd wegen die strassen
Ich hab die federal 595 rsr die sind strassen zugelassen auch und kenne viele die am ring fahren bei allen bedienungen und kosten ned viel 104 euro stück
Ja das liegt auch an die reifen . Fahre semi slicks 2 dreht ganz leicht durch aber trotzdem schwer zum halten :mrgreen: wir haben eine sperre drinnen vorne und daher auch schwerer zum halten