Aktueller Inhalt von Ronny180

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Ronny180

    Info Leuchte + keine Leistung

    ah ja das war ein anderer
  2. Ronny180

    Info Leuchte + keine Leistung

    wurden die benötigten Hardware Upgrades für die Stage 2 gemacht?
  3. Ronny180

    Motorschaden - und jetzt?

    wurde bei euch beiden die ZKD- Rückrufaktion gemacht?
  4. Ronny180

    Motorschaden - und jetzt?

    zu IAT und REVO finde ich nur das der IAT1 hinterm Luftfilterkasten deaktiviert wurde und bei dem IAT2 der wohl in der Ansaugbrücke steckt eine zusätzliche Schutzmaßnahme eingerichtet wurde. zum Klingeln find ich einen Beitrag der meinte ein Klingeln zu hören. gibts da noch mehr in anderen...
  5. Ronny180

    Schwammiges Lenkgefühl

    wurde die Spur neu vermessen von Wolf? auch bei 1-2cm merkt man ein unterschied und an den Reifen wirst es auch sehen ;-P .. Luftdruck verursacht auch sowas , Probiere mal 2,6/2,5bar Reifendruck.
  6. Ronny180

    Motorschaden - und jetzt?

    wo wurde das durchgekaut?
  7. Ronny180

    Radabdeckung

    beim TÜV kannst bei 8.5x19 mit ET40 und 235/35R19 auch schon Pech haben. Da fährt man halt zur nächsten TÜV-Station :irre:
  8. Ronny180

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    WEgen geänderten Zündwinkel? wegen erhöhten Ladedruck?`mir reicht das als Grund :pfeif:
  9. Ronny180

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Eine Fehlzündung reich um ein Motor zu Himmeln , da ist es mir lieber er hat Zündaussetzer als Fehlzündungen. Bisher ist beides noch nicht aufgetreten. :thumbs-up_new:
  10. Ronny180

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    Drehmomentkurve is wohl das bessere Wort dafür als Loch oder Drehmomentabfall. da der Drehmoment bis 4500 ja so hoch bleibt brauchst halt mehr Kraft im Halz mit steigender Drehzahl, da kann es ein schon so vorkommen als das da Boost fehlt ab 4500 U/min, Tut es aber nicht :-P
  11. Ronny180

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    nein, auf den Diagramm sieht man super wie bei 4500 das Drehmoment abfällt ! und das spürt man halt extremer als den bogen bei 5500 , das fühlt sich dan so an als ob er nochmal bissl boost gibt. im 4ten Gang merkt man es halt am stärksten.. im dritten und 5 Gang merkt man den NM abfall nich so...
  12. Ronny180

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    ich fahr Revo2 jetz seit 10k km mit LLK, KN-Filter, kältere Zündkerzen NGK 90495 , HJS-Downpipe und das Loch bei 4500U/min is bei mir leider geblieben.
  13. Ronny180

    10. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING

    und ich dacht scho die Russen kommen :D edit: danke Mike und Joe
  14. Ronny180

    COBB Accessport V3 vs REVO Software vs div. Tuningsoftware

    was hat der Spass gekostet, das alles eintragen zu lassen?
  15. Ronny180

    Prüfstand (Dyno) MK3 - was ist zu beachten?

    ja das war nach 17Uhr und an die 30Grad , glaub der wollte nur noch Feierabend O_o
Oben