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Sowohl als auch, und da es hier in erster Linie um das Nassbremsverhalten geht, habe ich mir die Ausführungen zum Heißbremsverhalten gespart :pfeil:
https://www.at-rs.de/beitrag/items/Bremsscheiben_gelocht_oder_geschlitzt.html
Das Problem der schlechten Bremswirkung beim RS bei Regen ist der Tatsache geschuldet das er massive Bremsscheiben hat, also weder gelocht noch genutet, auf der Rennstrecke ist das zwar gut, aber wie schon geschrieben im täglichen Einsatz bei Regen eher suboptimal, da durch fehlende Löcher oder...
Und dann wäre noch die Frage zu klären um was für eine Rückrufaktion es sich dabei handelt , könnte ja auch fürs Radio oder sonst was nebensächliches sein :nixweiss:
Meiner war auch Serie, bis au den K&N Filter und die Platte vorm LLK die mir abgefallen war ;) , Baudatum war soweit ich das noch weiß, im Februar 2016.
Wenn du nicht bei FB in der Gruppe bist kannst du das auch nicht sehen, bei YT ist es auch nicht, es zeigt halt einen qualmenden und auf drei Zylindern laufenden RS, wie andere Videos von dem Schaden auch ;) .
Auf FB hat heute wieder jemand ein Video gepostet, halt das übliche, Rauchwolken, drei Zylinder und zwei Liter Wasser nachgefüllt, Bj. 10.2016 und 13.500km, noch Fragen bzgl. nach Bj. Mai 2016 ist alles gut?.
Bei Facebook gibt es so einen komischen Vogel, dem würde ich zutrauen das er alles an Ford weiter gibt was dort geschrieben wird :warn: .
Sobald man etwas negatives über Ford schreibt, selbst wenn es den Tatsachen entspricht tickt der Typ aus und fängt an die Tatsachen zu verdrehen :irre: ...