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  1. I

    Probleme mit Funkschlüssel

    Wurden die Rohrverbindungen des Käfigs mit Schaumstoff Isoliert, oder sieht man das blanke Metall ? Möglicherweise besteht hier das Problem
  2. I

    Drehzahl Probleme

    Unterdruckschläuche prüfen.. evtl. einer vertauscht oder rissig (oder nicht ganz aufgesteckt)
  3. I

    Stillgelegt

    Nochwas: Eigentlich hätten sie dich erst auffordern müssen, das Fahrzeug in einem bestimmten Zeitraum in den Ursprünglichen Zustand zurückzubauen ( Auspuffanlage) und dann vorzuführen.. Kommst du dem nicht nach, wäre eine Stillegung unausweichlich
  4. I

    Stillgelegt

    Wichtiger ist die " Freifeldmessung" Das heißt, das im Umfeld von ca. 10 m nichts stehen darf (zb. Haus, Sträucher, usw.) Alles andere verfälscht die Messung und ergibt einen höheren Wert.. Wurde dein Fahrzeug nicht so von den Herren gemessen ist der Wert irrelevant..
  5. I

    Klackender Ton rechts vorne in Linkskurven.

    Verklebt wird die äussere Verzahnung an der Welle mit der Radnabe..Auch die Schraube hat bei den meisten schon eine Art Klebestelle auf dem Gewinde.. Ein Ausbau geht mit dem entsprechenden Wekzeug meist problemlos
  6. I

    Getriebe Problem

    Sollte eine Undichtigkeit vorliegen wie oben beschrieben, muss das Getriebe raus ( oder zumindest so weit gelöst werden, das man ans defekte teil kommt ) Sind mehrere Stunden Arbeit.. Preise am besten vor Ort erfragen
  7. I

    Getriebe Problem

    Schau mal nach, ob du Bremsflüssigkeit verlierst.. ( unters Auto schauen auf höhe des getriebes) sollte dem so sein, ist höchstwahrscheinlich das ausrücklager in der Getriebeklocke undicht.. Das würde auch dafür sprechen weil du 1 bis 2 cm luft hast und erst dann druck ( Entlüften hilft da nur...
  8. I

    Vmax nur 240kmh bei 5500u/min

    Dieser Schalter dient normalerweise bei getretener Kupplung, die Leerlaufdrehzahl leicht anzuheben.. Zumindest bei den meisten Fahrzeugen Er hat keinen Einfluss auf die Endgeschwindigkeit..Würde auch keinen Sinn ergeben, da er nur im gedrückten Zustand Aktiv ist Das Ding wird gerne mal...
  9. I

    Drosselklappenreiniger

    ..und woher meinst du kommen die Rückstände dann her ?? ..alles Russ und Verkokung wenn man sich nach einer gewissen Zeit das Saugrohr von innen anschaut. Das war früher der Fall mit der Kurbelgehäuseentlüftung wo es noch keine Abgasreinigung gab Es gibt sogar sogenannte Sekundärpumpen(bei...
  10. I

    Drosselklappenreiniger

    ..zum teil in den Ansaugkrümmer.. Diese Vorgehendsweise dient der Abgasreinigung vor allem bei kaltem Motor, das sich die Schadstoffe in grenzen halten ( um die Grenzwerte zu erfüllen) Nachteil wie oben beschrieben sind die Ablagerungen Deshalb hat guter Sprit hier Vorteile einen Großteil von...
  11. I

    Drosselklappenreiniger

    Das wüsste ich auch gerne
  12. I

    Rattern bei Volleinschlag und beschleunigen

    Antriebswellen vorne.. Lass mal beide überprüfen, wahrscheinlich ist bei einer das Kreuzgelenk defekt..(meistens außen Radseitig, also unter der Achsmanchette..seltener innen) Noch ein Tipp: Vermeide starkes Beschleunigen bei eingeschlagener Lenkung..
  13. I

    MK3 RS Verbrauch

    Der Fragensteller wollte wissen, wie hoch der Unterschied zwischen Super und Hochoktanigem Sprit ist.. Diese Frage wurde weiter oben schon beantwortet Es geht hier nicht darum, wer am wenigsten verbraucht, dieses kommt sowieso auf die Fahrweise an..
  14. I

    MK3 RS Verbrauch

    Leute ob ihr das glaubt oder nicht, es ist Fakt.. Es bezieht sich einfach darauf, das die Zündung zurückgenommen wird, um sich der höheren Klopffestigkeit anzupassen.. Wie oben schon beschrieben bei gleichbleibender Fahrweise.. Wenn Aral 3% angiebt und ihr geht von 12 liter Verbrauch aus, kommt...
  15. I

    MK3 RS Verbrauch

    Vorausgesetzt du fährst gleichbleibend kannst du mit einem halben Liter weniger rechnen..
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