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Moin,
kann nur auch einige Erfahrungen teilen zum Einbau.
Im großen und ganzen muss ich sagen: einfacher als gedacht. Der Aus und Einbau erfolgte wirklich simpel, mit ein wenig gefummel um die original DP rauszubekommen.
Danach hatte ich beim Lastwechsel / Anfahren ein Knacken an der...
@ Nobert
hast du infos über eine längst übefällige fertigung des Modells in 1:18 Farbe Magnetic Grau ?
Alles andere gibt es, nur das nicht ! :doh:
Grüße
Dino
Ist das dein Ernst ? Also gerade der Teil mit der DP ? Ich hoffe du meinst das nicht ernst, denn dann bist du der einzige der "komplett ahnungslos" ist.
Zum LLK -> siehe Boerni's Post. Wozu die ganzen Aftermarket LLK... alles Schwachsinn, stimmt!
Grüße
Genau so sehe ich das auch, absolut meine Meinung.
Die HJS mit Filter als "Vorbereitung" für ne Stage 1 SW ist sicher optimal, oder was meint ihr ?
Die DP kommt im April bei mir rein....den Filter habe ich schon länger.
Dann soll definitiv irgendwann eine SW drauf. Macht das so schon Sinn...
Man merkt, du hast den Durchblick.... vielleicht nicht ausschließlich deshalb, ABER es ist definitiv ein Grund der auch dazu beiträgt.
Bitte nochmal deine These überdenken. Völliger Quatsch.
Grüße
Hier noch anzuzweifeln, dass das Werk Mist gemacht hat ist ja absolut nicht möglich.
1 AT Motor = Werkstatt war als letztes dran.
Ich würde da definitiv mal was sagen, so geht es aufjedenfall nicht.