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Servus miteinander,
vll hat oder hatte jemand schon mal das Problem.
Focus steht ca. 6-7 Monate. Batterie Fahrzeug am Erhaltungsladegerät und passt. Schlüssel im Haus gelagert, Schlüsselbatterie war dann mittlerweile leer. Neue Batterie in beide Schlüssel rein, aber Schlüssel werden im...
hmm das kann ich def. verneinen. Es ist etwas an meinem Fahrzeug lackiert worden und das war im Grün drin. Hier war der Sprühwinkel schon mal entscheidend. Da hatte der Klarlack nichts mit zu tun. Aber den Effekt sah man erst nach dem Klarlack.
Soweit bekannt ist, ist der Effektlack schon das Grün mit den entspr. Partikeln, dann der Klarlack. Zudem ist die Lachschichtdicke beim Grün fast doppelt so dick wie bei einem normalem Lack. Daher denke ich, dass 4-6 kg realistisch sein können.
So ich fahre jetzt die AT 200 mit entsprechenden Komponenten und die Extreme Perfomance Kupplung. Kein Rutschen und sehr gut dosierbar fahrbar.
Bin noch am einfahren, daher folgt Prüfstandlauf nach Einfahrphase und Ölwechsel.
Danke an RH Renntechnik für den Umbau.
Gruß Daniel
ich hab die auch drin gelassen, wobei man sagen muß, dass das dann schon ne fummelei ist. Evtl. ist man mit Ausbau der rechten Antriebswelle schneller.
Gruß Daniel
Hawker. Grüsse an alle Motorradfahrer!
Sitzt am selben Platz wie Serienbatterie. Fotos folgen. Hab nur noch eine Halterung gebaut und schwarz lackiert.