Zeigt her euro Blitzerfoto´s

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ice-Box

Well-known member
Registriert
2 Mai 2012
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deutschland---Potsdam-Mittelmark
So ich werde das mal im geschützen Bereich machen, ist vlt besser.....

mach ich mal den Anfang mein erstes und das nach 10Jahre Führerschein
 

Anhänge

  • zu schnell.jpg
    zu schnell.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 289
Mit meinem RS wurde ich auch erst 1 mal geblitzt, wobei ich ihn erst seit gut 4 Monate habe :pfeif:
Aber wieso kriegst du eins wo das ganze Auto drauf ist, bei meinen Fotos sieht man immernur mich als Fahrer und nicht das ganze Auto?! :fuck2:
 
jupp - das mit dem kompletten Auto wundert mich auch ... wenn du nen Rechtschutz oder Verkehrsrechtschutz hast - direkt mal schauen - wobei es sich für die 20 Eusen die das ding maximal kostet wohl net lohnt.

Und mitm RS noch gar nicht geblitzt worden ...
 
Also bei uns bekommt man ein netten Brief ... da steht dann drin das man sich einloggen kann und dann sieht man drei bilder das ganze auto nur den fahrer und nur das nummernschild... desweitern kann man sich da gleich alle bankdaten rauskopiern fürs online banking und man muss nichts eintippen...
 

Anhänge

  • 2013-08-07 15.35.58.jpg
    2013-08-07 15.35.58.jpg
    1 MB · Aufrufe: 256
das ist ja mal richtiger Service :) und KnowHow
Ich glaub bei uns wissen die ber das Große Böse Internet nocht nichts und halten Abstand :lachtot:
 
1. Foto - noch nicht sooo alt, mit dem RS

2. Foto mit meinem alten Cougar 2,5 V6
 

Anhänge

  • Cougar Knolle001.jpg
    Cougar Knolle001.jpg
    449,2 KB · Aufrufe: 236
  • RS Knolle001.jpg
    RS Knolle001.jpg
    554 KB · Aufrufe: 236
Aktuell scheints bei der Presse ziemlich mau zu sein was Storys angeht. Vielleicht aber für den ein oder anderen dennoch interessant...

http://mobil.n-tv.de/ratgeber/So-uebersteht-man-eine-Verkehrskontrolle-article11186791.html


Grüße
der Gamble
 
u3udu6ug.jpg
 
Oben