Welcher Auspuff

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dani-RS1 schrieb:
Tja bei uns stehst du sehr schnell ohne Auto da !!


Kommt drauf an :D

Pickerl bekommst mit einem nicht genehmigten Auspuff zwar nicht aber die Polzei kann dir auch die KZ nicht an Ort und Stelle wegnehmen da ein zu lauter Auspuff nicht Gefahr in Verzug bedeutet. Wenn der Polizei der Auspuff zu laut ist können sie eine Geldstrafe verlangen oder wenns ganz blöd läuft schicken sie dich zur Bundesprüfstelle das aber wiederum ein paar Tage dauert, also bis dahin hat man den wieder auf Original zurückgebaut wenn man den noch hat :)
 
Was haltet ihr von piper anlage die bauen auch 3 zoll anlagen in UK
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-17-00-27-12.png
    Screenshot_2015-12-17-00-27-12.png
    360,4 KB · Aufrufe: 129
Hi

Wollte mir jetzt die Friedrich Motorsport Anlage bestellen,nur leider ist die nicht mehr Lieferbar :(

Weis jemand ne Alternative,muss Abe oder noch besser ne EWG-Genemigung haben. Ich will mich nicht immer vor ner Kontrolle fürchten müssen,sprich alles sollte legal sein! Und natürlich Preislich im Rahmen :)

Und noch ne Frage hier wird immer geschrieben das die meisten Anlagen nix taugen,auf was bezogen !?

Mfg.
 
Ist halt so wie mit allen zugelassenen Anlagen, die können nix.
Schade ums Geld ...

Nur leise is scheiße :DX:
 
Ja das problem bei uns in Tirol ,es ist alles relativ eng in unseren Tälern :roll: Da ist so ein Auspuff gleich mal doppelt so Laut und unsere freundlichen Helferlein lauern hinter jeder Ecke ;-) Drum wäre mir ein bischen leiser eh lieber. Ich fahre zurzeit Decat mit der dazugehörigen Flexpipe und sonst Serienanlage und das Ding ist dermassen Laut. Meine Kumpels mit ihren BMW´s verfluchen mich schon immer,weil man ihre Kisten nicht mehr hört wenn ich dabei bin :mrgreen:
 
Also bei unserem ist ne Friedrich drunter.

Also leise ist der nun echt nicht, bei der letzten Fahrt vorm einwintern mal bischen feuer gegeben, die Leute vor der Garage hörten die RS noch aus 1,5 km :D

und das Teil hat ne EG :D

mfg
 
john schrieb:
hallo.......!
ford focus rs mk1...
milltek sport komplette auspuffanlage (inc.200zell kat,downpipe )
habe nach pruefstandsmessung 234,7 PS,352NM....!

Wieviel der Spass bringt weis ich auch nicht, jedoch finde ich die Milltek schon auch noch lustig... 8)
 

Neueste Beiträge

Oben