• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Wassertransferdruck

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Tag, ich habe gerzeit auch meine Ventildeckelverkleidung beim lackierer. hat jemand den Ford / Duratec und RS Schriftzug als Aufkleber?
 
Boost schrieb:
Guten Tag, ich habe gerzeit auch meine Ventildeckelverkleidung beim lackierer. hat jemand den Ford / Duratec und RS Schriftzug als Aufkleber?


Was hat das mit dem Thema "Wassertransferdruck" zu tun? :ugly:


@ST-Driver: Wieso konnte er deine nicht Beschichten? :confused2:
 
So ich konnte dir bis jetzt noch nicht zurück schreiben weil ich momentan beruflich viel zutuen habe.
Deine Abdeckung sind mit irgendwas verunreinigt (laut Lackiererei mit irgendeiner Art Silikonreiniger)
Die Abdeckung ist deine,weil meine Abdeckung ist orange mit Carbonmuster.
Deine Abdeckung müsste insgesamt 6mal neu gemacht werden. In dieser Zeit habe ich von 3 unterschiedlich Abdeckungen zum Vergleich auch mit lackiert, bei diesen hatte ich nicht das Problem, dass sich der komplett Klarlack und die Beschichtung hab gehoben hat.
Desweitern brauchtest du deine Abdeckung zum 1 zurück wodurch ich keine weitere Chance hatte, es ein 7mal zu probieren. Den Rest kläre ich per PN.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben