Angebote Erstmal nur für Euch. Original Felgen und semis

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

d3ny0

Well-known member
Registriert
2 März 2010
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hoi der Weihnachtsmann ist bei mir schon was früher gekommen und somit hab ich was schönes über, was vlt den einen oder anderen gut gefällt

habe insgesamt 12 Original RS Felgen in Silber 6 Felgen davon sind Ohne Kratzer 4 weiter haben kleine Bordsteinschäden die beiden letzten haben oberfläschliche Kratze

so dann sind noch da

4 So gut wie neue (haben maximal eine leichte runde aufm Ring hinter sich) Toyo R888 235/35/ZR19 87Y Semislicks(neupreis ca 330€) (*auf 4 der Felgen Montiert) da

4 Ganz neue (noch nie Montiert) Conti Force Contact 235/35 ZR19 XL FR 91 Y (neupreis ca 350€ einer )

dann nochmal 4 Conti Force Contact 235/35 ZR19 XL FR 91 Y (*auf 4 der Felgen Montiert) sind aber sogut wie runter haben vlt noch 2 Runden auf der Nos


Ja und dann eben noch die letzten 4 felgen Ohne Reifen



Reifen die auf felgen sind können auch gerne einzelnt gekauft werden
Welche felgen jetzt genau macken haben und welcher reifen da drauf ist müsste ich dann bei interesse nochmal genau gucken und beschreiben und Fotos machen


Sollte jemand interesse haben kann er sich ja gerne bei mir Melden am besten per PN mit nem angebot


Gruß Daniel
 
ja kommt eben drauf an wies gewünscht ist wenn ich jetzt reifen noch extra von felgen abziehn muss dann muss ich das ja mitberechnen also am besten schreiben was man gerne hätte dann kann ich was dazu sagen


gruß
 
Oben